Freitag, 10. Juni 2011

Kurze Info zwischendurch...

Guten Morgen liebe Leser,

ich bin gerade ganz erschrocken, als ich gesehen habe wie lange mein letzter Bericht schon wieder her ist...
Habe seit dem soooo viele Proben zugeschickt bekommen über die ich in den nächsten Tagen berichten werde, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Zum ersten darf ich für die Konsumgöttinnen die neue "Rama unwiederstehlich" testen.

Dann hat Yuli von den Testladies eine ganz tolle Idee gehabt und ein Rundpäckchen ins Leben gerufen, aber was es damit auf sich hat, dazu mehr in den nächsten Tagen.

Auch durfte mein Freund für die Tastladies einen Nassrasierer testen.... auch hierzu wird mein Testbericht dann wahrscheinlich am Montag online gestellt.

Ihr dürft also gespannt sein.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    finde Deinen Blog sehr gelungen, verfolge Dich, würde mich freuen, wenn Du mich auch verfolgen würdest.
    Mein Blog ist noch ganz neu.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen