Montag, 13. Juni 2011

BooBox Mai 2011

Durch ein Video auf Youtube wurde ich aufmerksam auf die Boobox.

Was das ist??? Man zahlt monatlich 10,00 Euro und erhält 4 Highend Kosmetikproben.

Das wollte ich probieren und habe die BooBox für Mai bestellt.


So verpackt kam die BooBox bei mir an:





Und folgende Produkte waren darin:

Versace Crystal Noir
"Be glamorous! Dieser Duft bringt wie kein anderer die Gegensätze einer Frau zum Ausdruck. Crystal Noir verkörpert in einzigartiger Weise den Glamour der Versace Woman Haute-Couture."


Eine normale kleine Parfümprobe wie ich sie auch bei Douglas bekomme. 
Und ich muss sagen: Der Duft ist wirklich nicht meins. Ich bin ja wirklich Parfümjunkie und habe sehr viele Parfüms zuhause.
Also habe ich mich dazu entschieden die Probe von Versace als Tausch ins Rundpäckchen der testladies zu tun. Und hoffe es findet sich jemand der Spaß an dem Duft hat.


Burt Bee´s Lip Balm Stick
"Verwöhne deine Lippen mit dem süßen Extrakt milder Mango sowie Kokosnuss- und Sonnenblumenölen. Die ideale Pflege für spröde und trockene Lippen im Sommer!"

Ich bin total begeistert von diesem Lippenbalsam. Total angenehmer Geschmack und die Lippen werden wirklich super, super weich. Also diesem Lippenbalsam bleibe ich treu, da kann kein Labello der Welt mithalten. Und noch dazu 100 % Natur. I LOVE IT.


Joey NY Lip Stick
"Zeige Farbe mit dem Lippenstift der Marke Joey NY! Die duftenden Aromen pflegen nicht nur Lippen und glätten kleine Fältchen, sondern haben nachweislich wundersame Wirkungen auf Männer, Strandfigur und Gesundheit. Überzeugt euch selbst!"



Also ich muss sagen zuerst war ich ziemlich erschrocken über die Farbe, da sie sehr krass wirkt und eigentlich gar nicht so mein Ding ist, da ich eher der Lippgloss oder Zartrosa Mensch bin, aber nachdem ich den Lippenstift dann Mal aufgetragen habe fand ich die Farbe eigentlich gar nicht mehr so übel und zu extrem auffällig.


Leider ist der Lippenstift nicht Kussfest.


Shaveworks The Cool Fix
"Kühl dich ab! The Cool Fix ist perfekt für die Behandlung nach der Rasur oder dem Waxing. Es kühlt deine Haut, wirkt gegen kleine Pickelchen, verhindert Hautrötungen und bekämpft Rasierbrand."



Das erste Mal testete ich The Cool Fix nach meiner Rasur in der Bikini Zone und ich muss sagen: Im ersten moment brennt das Zeug wie Feuer, aber schon nach einer Sekunde kühlt das Ganze wirklich total angenehm. Und auch der Rest der Versprechen trifft ein: Keine Pickelchen (obwohl ich davon nach dem Rasieren immer massig habe), keine Rötungen und kein Rasierbrand und die Haare jucken viel weniger beim Nachwachsen.
Wirklich ein tolles Produkt.


Tiroler Nussöl





Überraschenderweise hatte ich noch ein fünftes Produkt in meiner Box. 
Hierbei handelt es sich um ein Sonnenöl mit niedrigem LSF.
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Sonnenöl zu testen, da das Wetter nicht mehr so schön war, dass ich ein Sonnenbad genießen konnte, aber spätestens in meinem Urlaub Anfang Juli werde ich das Tiroler Nussöl testen.

 Hier weiter Facts zur BooBox

Es gibt noch zwei weitere Beautyboxen in Deutschland.

Die Glossybox und die Douglas Box of Beauty. Auch diese beiden Boxen habe ich bestellt. Leider waren sie für den Monat Mai ausverkauft, aber jetzt im Juni gehts los und ich bekomme das totale Beauty Testprogramm.
Auch über die BooBox im Juni, die Glossybox und die Douglas Box of Beauty werde ich natürlich berichten.

Kommentare:

  1. Toller Blog, vefolge Dich, über Gegenverfolge würde ich michfreuen!!

    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beautyboxen spriessen momentan aus dem Boden. Ist ja wahnsinnig.
    Auf YT hatte ich nicht immer erfreuliches darüber gesehen.

    LG
    Sandra

    www.inner-feelings.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    habe auch zu deinem Blog gefunden :) Ich überlege mir, ob ich vielleicht eher den Douglas BOx holen soll! Da haben sie ja für Juli u.a. 2 tolle NYX Produkte ;)

    LG von

    AThenas Testoase

    AntwortenLöschen