Samstag, 25. Juni 2011

Oral-B 3 D White Set



Bei for-me-online habe ich mich für ein Oral-B 3 D White Set beworben. Und ich hatte Glück.

Das Set besteht aus einer Zahncreme (Oral-B 3 D White Vitalize) und einer Handzahnbürste (Oral-B 3 D White).

Die innovative Zahncreme entfernt nicht nur oberflächliche Verfärbungen für ein weißeres Lächeln, sondern remineralisiert auch gleichzeitig noch die Zähne und fördert ein strafferes Zahnfleisch. Sie beugt Karies und Zahnstein vor und sorgt für frischen Atem.

Die Handzahnbürste unterstützt die Entfernung von Oberfläschenverfärbungen und hellt somit nachweislich die Zähne auf.
Die "Polierteller" an den Borsten komprimieren die Zahncreme und unterstützen damit das Wegpolieren von Oberfläschenverfärbungen.
Zudem verfügt die Zahnbürste über einen Zugenreiniger, der bei regelmäßiger Anwendung für einen besseren Atem sorgt.
Der Power Tip an der Spitze des Borstenfeldes sorgt dafür auch schwer erreichbare Stellen zu reinigen.
Die blauen Indikatorborsten verblassen mit der Zeit um einen Wechsel der Zahnbürste zu signalisieren.


Also ich muss sagen mir gefallen Zahnpasta und Zahncreme sehr gut. 
Die Zahnbürste ist von der Härte her genau richtig und die Zahnpaste schmeckt sehr angenehm.
Man muss dazu sagen, dass ich sehr empflindlich bin was Zahncreme betrifft. Wenn der Minzgeschmack zu stark ist wird mir sehr schlecht, aber bei der Oral-B Zahncreme habe ich keine Probleme und auch das Ergebnis nach den 14 Tagen gefällt mir sehr gut. 
Ich habe wirklich den Eindruck das meine Zähne weißer und gesünder aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen