Donnerstag, 16. Juni 2011

Rundpäckchen der Testladies 2011

Hallo liebe Leser(innen),

heute möchte ich euch von einer ganz tollen Idee berichten, die die liebe Yuli aus dem testladies-Forum hatte.
Das Rundpäckchen!!!

Wie das funktioniert??? Ganz einfach:
1. Schritt: Es wird ein Paket gepackt mit lauter verschiedenen Proben
2. Schritt: Es wird eine Liste erstellt mit Leuten die mitmachen möchten
3. Schritt: Wenn das Päckchen bei einem ankommt entnimmt man die Probe die einem gefällt und tut dafür eine andere Probe ins Päckchen
4. Schritt: Ich schicke das Päckchen an den nächsten in der Liste

Da ich die Idee so klasse fand und mich ganz schnell beworben habe hatte ich Glück und bekam das Päckchen als Erste.

Am Freitag, den 10.06.2011 kam das Päckchen bei mir an und ich war natürlich auf der Arbeit :-( 
Doch gleich nachts um 1:00 Uhr, als ich zuhause ankam, wurde das Päckchen geöffnet und der Inhalt in Augenschein genommen.
Da sind tolle Sachen drin kann ich euch sagen. (Da sich sehr viele der testladies unter meinen Lesern befinden und ich diesen Beitrag auch im Forum poste habe ich mich dafür entschieden wirklich nur die Sachen zu fotografieren, die ich rausgenommen habe)

Die Auswahl fiel mir wirklich total schwer und ich konnte mich nicht für eine Sache entscheiden. Also habe ich mehrere Sachen entnommen, aber natürlich auch durch die selbe Anzahl an Proben wieder aufgefüllt.

1. Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel



Als ich die Proben gesehen habe war ich total happy. Wollte dieses Produkt eh gerne Mal testen, weil ich momentan wieder sehr viel Probleme mit Pickeln habe und auf der Suche nach einem neuen Waschgel bin.
Ich habe von diesen kleinen Tüten 3 Stück entnommen, da ich mir nach nur einer Anwendung ja gar kein Urteil bilden kann.

Die drei Tütchen sind mittlerweile aufgebraucht und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Waschgel riecht sehr gut, brennt weder auf der Haut noch in den Augen und die Konsistenz finde ich auch sehr gut.

Und was meine Pickel betrifft: Neue sind keine hinzugekommen. Also werde ich mir das Waschgel auch Mal in Originalgröße kaufen.


2. Knorr Salat Krönung cremig Typ: French


Auch die Probe fand ich total klasse. Die "herkömmliche" Knorr Salatkrönung (Zubereitung mit Wasser und Olivenöl) nutze ich sehr gerne, wenn ich zu faul bin mein Dressing selbst zu machen.
Allerdings habe ich in ein paar Blogs nicht so positiven Kritiken für die "Knorr Salat Krönung cremig" gelesen. Aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und werde die Sorte in den nächsten Tagen testen und bin wirklich gespannt auf das Ergebnis


3. Hipp Mama Sanft Massage-Öl


Die Probe konnte ich einfach nicht im Päckchen lassen.

Ich bin der totale Hipp Fan und das Massage Öl riecht einfach total gut und macht die Haut super weich und geschmeidig.




Ich freue mich schon riesig darauf, wenn das Päckchen bald wieder zu mir kommt und ich stöbern kann.

Vielen, vielen Dank an Yuli von den testladies für die spitzen Idee und tolle Umsetzung.
Und ein genauso großer Dank gilt allen Mädels aus dem Forum die so eifrig gespendet haben damit das Päckchen wird wie es jetzt ist.


Die von mir entnommenen Proben wurden gespendet von:

Knuddelstoffel (Hipp Massage Öl und Neutrogena Waschgel)
TaKaMa  (Knorr Salatkrönung cremig)

Kommentare:

  1. Huhu,
    falls du noch Proben von dem Waschgel haben möchstest...meld dich mal bei mir :-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! :o) Ich habe gleich mal die Verfolgung aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion...davon hatte ich gar nicht gelesen, aber dafür bin ich einfach auch noch zu unregelmäßig dabei. Das neutrogena Waschgel habe ich mir auch inzwischen nachgekauft. Und ich glaube ich hätte genau die gleichen Proben wie du heruasgepickt...ausser halt Neutrogena, weil ich es ja schon besitze:)Das macht bestimmt spaß udn ich hätte durchaus da mitgemacht:)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön :)
    bin gespannt was bei mir so drin ist, wenn das paket bei mir angekommt.

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, da könnte ich auch mitmachen. habe ein haufen proben zu hause!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab gerade deinen Blog gefunden.Ist echt toll.Ich habe seit gestern auch einen(mein1.) und würde gerne wissen,ob du bereit wärst,ihn ofter mal zu lesen und weiterzuempfehlen?! Bitte!!! Ich würde im gegenzug deinen Blog auch regelmäßig lesen. Bitte! Er soll halt ein bisschen bekannter werden! LG Nina

    AntwortenLöschen