Samstag, 25. Juni 2011

Uncle Bens

Etwas ganz Liebes und Nettes habe ich vor ca. einem Monat erlebt.
Einfach Mal bei Uncle Bens angefragt und schon eine Woche später kam ein Paket mit zwei Probegerichten.
Super nett.

In dem Paket waren eine süß-saure Sauce





Und ein Expressreis mit Curry


Den Expressreis machte sich Markus schnell vor der Arbeit. Er ging ganz einfach zu machen: Den Beutel einschneiden und zwei Minuten in der Mikrowelle erwärmen.
Auch wenn er nicht so aussieht, es hat ihm wirklich sehr gut geschmeckt.

Eine wirklich leckere Alternative, wenn es Mal wieder schnell gehen muss.


Aus der süß-sauren Sauce machte ich dann für uns beide ein leckeres Mittagessen:


Ganz einfach Putenbrust anbraten, süß-saure Sauce dazu und köcheln lassen. Fertig. Dazu am Besten Uncle Bens reis servieren.
Markus hat es sehr gut geschmeckt. Ich muss sagen, dass mir die Soße ein bisschen zu süß war und die Aufschrift "Extra Ananas" stimmt: Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel.


Trotzdem werden wir bestimmt hin und wieder Uncle Bens Produkte kaufen. Vorallem der Expressreis ist wirklich eine tolle Idee.

Vielen Dank an das Team von Uncle Bens für die tollen Testprodukte und die beiden Teelichthalter die es gratis dazu gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen