Sonntag, 29. Mai 2011

Kaleidoshop

Wie ihr alle wisst bin ich ja ständig auf der Suche nach neuen Produkten zum testen.

Also ganz klar, dass ich mich bei Kaleidoshop für deren zukünftigen Produkttesterservice für Blogger angemeldet habe.
Und ganz nebenbei gab es auch noch ein Gewinnspiel.

Kaleidoshop ist ein Versandhandel für Spielwaren und Freizeitartikel mit einem wirklich riesigen Sortiment. Neben Brett- und Gesellschaftsspielen, Stofftieren und Planschbecken gibt es auch Fanartikel verschiedener Fußballvereine, Justin Bieber, Twilight, Hello Kitty und viel, viel mehr.

Letzte Woche erhielt ich dann eine E-Mail von Thomas Pietz von kaleidoshop.
Ich habe beim Gewinnspiel tatsächlich eine Garnitur Bettwäsche meiner Wahl gewonnen.

Da es dort leider keine Bettwäsche in meiner Größe gibt (habe nämlich eine extra große Bettdecke) habe ich mich dazu entschieden, die Bettwäsche meinem Patenkind Lena zu schenken.
Und da sie derzeit so auf Pferde und Einhörner steht haben wir uns für die Filly Bettwäsche entschieden:

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn der Produkttesterservice  anläuft und ich Produkte testen darf.

Vielen Dank an Kaleidoshop für die super süße Bettwäsche.

1 Kommentar:

  1. Huhu verfolge dich nun. Schau doch mal bei mir rein wenn du Lust hast.

    AntwortenLöschen