Dienstag, 30. August 2011

Rundpäckchen der Testladies Teil 2

Heute kam Mal wieder das Rundpäckchen bei mir an.
Davon hatte ich ja bereits berichtet (Rundpäckchen Teil 1).

Ich muss sagen ich war echt verblüfft was da Alles dazu gekommen ist. Und vorallem was für tolle Sachen.

Das habe ich entnommen:


Und das habe ich entnommen:

  • Brise Duft Depot, weil ich Raumdüfte liebe
  • Pampers Söckchen: Ich habe zwar noch keine Kinder, aber wir planen Nachwuchs und dafür schon Mal die Söckchen. Die sind einfach zu süß.
  • Limuh Prebiotik Gums, weil ich die Getränke von Limuh total stark finde und dann natürlich auch die Gums mal testen muss.
  • Kräuterhof Body Cream mit Shea Butter, weil meine Body Cream gerade leer geworden ist.
  • Mini Block Tradizionale Dr. Oetker
  • Probe Espacially Escada, weil ich Parfüm liebe und so gerne mit getestet hätte
  • Compeed Blasenpflaster, weil ich die ganz dringend brauchen kann
  • Nivea Deo for men and women: Halt einfach zum testen für mich und meinen Schatz
  • Briefpapier, weil ich jetzt wieder mehr Briefe schreiben möchte
  • Pflaster für Verliebte, weil ich halt so verliebt bin
  • 2 x Caotina Swiss Trinkschokolade, weil wir beide Kakao so sehr lieben
  • Wella Professionals Brilliance Haarmaske, weil meine Haare frisch coloriert sind und ich hoffe die Farbe hält damit länger
  • Mühler's Mühle Popcorn Mais, damit ich endlich wieder Mais für meine Popcornmaschine habe.
Ich habe natürlich für die Sachen die ich entnommen habe neue Proben ins Päckchen gelegt.
Morgen geht das Päckchen auf die Reise zur nächsten Testlady, die sich schon ganz riesig freut.

Das Päckchen ist auf jeden Fall total super. Da sind wirklich so viele, viele tolle Sachen drin. Bin total begeistert.

Kommentare:

  1. Toller Blog,verfolge dich jetzt. Würde mich über gegenverfolgung freuen
    http://caros-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, du hast gleich zwei Sachen rausgenommen, die ich reingetan habe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir echt tolle Sachen rausgenommen!!! Da würde mich auch einiges interessieren ;)
    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch einen tollen Blog hast du hier :)
    Die Socken sind echt super! Schade, dass die noch nicht drin waren, als das Päckchen bei mir war :D *g Nein, unser Sohn hatte von Anfang an eh so große Füße, dass er in die Neugeborenensöckchen nie wirklich reingepasst hat.
    Wir werden weiterhin spannend mitverfolgen, was aus dem Kinderwunsch wurde :)

    AntwortenLöschen