Samstag, 27. August 2011

Ich durfte testen: Garnier BB-Cream


Auf Facebook hat Garnier Tester für die neue BB-Cream (BB = Blemish Balm) gesucht. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.

Bei der BB-Cream handelt es sich um eine 5 in 1 Pflege

  1. 24-h Feuchtigkeit
  2. UVA-/UVB Schutz: LSF 15
  3. Verleiht einen strahlenden Teint
  4. Kaschiert Fältchen und Hautunreinheiten
  5. Glättet das Hautbild

Inhaltsstoffe: (Quelle:www.garnier.de)
Für die besondere All-in-One Wirkung enthält die BB Cream von Garnier feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe. Der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild.

In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, werden kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Der natürliche Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.
Es gibt die BB-Cream für helle und dunkle Haut. Ich habe mich für den hellen Farbton entschieden, da ich eher ein blasser Typ bin.
Da ich mit Make-Up nicht so gut zurecht komme benutze ich schon länger getönte Gesichtscreme bisher jedoch von einer anderen Marke mit der ich auch sehr zufrieden war.

Aber nun zu meinem Test mit der BB-Cream:

Anfangs war ich skeptisch, dass der Farbton doch zu hell für meine Haut ist, da sie im ersten moment wirklich sehr hell erscheint, aber zum Glück passt die Farbe.




Die Creme hält wirklich was sie verspricht.
Sie deckt Rötungen und Pickel sehr schön ab und riecht zudem noch sehr, sehr angenehm.
Die Creme zieht sehr schnell ein und glänzt nicht unnatürlich und ich finde man "merkt" sie nicht (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Ich habe auch ein paar Vorher/Nachher-Fotos gemacht. (Es war müde und krank. Nur zu meiner Entschuldigung). Leider kommt das Ergebnis nicht so schön auf den Bildern zu erkennen.


Vorher

Nachher

Die Garnier BB-Cream bekommt ihr u.a. bei Rossmann und DM.



Also ich habe mich entschieden und wechsel von meiner bisherigen getönten Tagescreme zur Garnier BB-Cream, weil sie sich viel leichter verteilen lässt und meine Haut einfach viel eher strahlen lässt und nicht so dumpf wirkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab die Verfolgung aufgenommen. Würde mich über Gegenverfolgung freuen. http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen