Donnerstag, 25. August 2011

Juhu ich habe meinen erste Award



Die liebe Frozenheart78 hat mir schon am 01.08.2011 einen Award vermacht und ich habe endlich Mal die Zeit mich ausgiebig dafür zu bedanken und den Award natürlich auch weiterzugeben.

Hier ist das was ich tun muss um den Award anzunehmen:


- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
- Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Teil 1 habe ich ja schon erledigt. Kommen wir zu Punkt 2.

7 Dinge über mich selbst:

  1. Ich habe eine Schlangenphobie
  2. Ich bin schokosüchtig
  3. Ich gehe total gerne feiern.
  4. Ich liebe Parfüms und kann gar nicht genug davon haben.
  5. Ich singe im Auto laut die Lieder aus dem Radio mit.
  6. Ich finde es gar nicht so einfach 7 Dinge über mich selbst zu erzählen.
  7. Ich liebe meinen Freund und meine Tiere über Alles.
Und ich gebe den Award weiter an folgende 10 Blogs:
Lovely Cat Paws weil ich Finja so süß finde und mich die Geschichten immer wieder erheitern.
Yuly  allein schon für die tolle Idee mit dem Rundpäckchen hast du den Award verdient. Außerdem finde ich deine Berichte echt toll.
Lady Peach weil dein Blog echt toll gestaltet ist.
Testerin Marie für die tollen Tests die du im Forum für uns organisierst und selbst auch noch so einen tollen Blog hast.
Vroe  für deine beiden tollen Blogs (Dein Buchblog bekommt nämlich auch einen)
Bloggi ich freue mich riesig auf deinen Besuch.
Crazy Sami  weil mir die Gerichte aus dem Kochblog immer solchen Hunger machen.
TaKaMa für deinen wunderschönen Blog und deine ausführlich gestalteten Berichte.
Elchimila für deinen tollen Blog und dein süßes Elch-Maskottchen

Also noch Mal vielen Dank an Frozenheart78 für meinen ersten Award. 
Es macht mir echt Spaß Berichte für meinen Blog zu schreiben und ich finde es echt schön, dass die Arbeit jetzt mit einem Award belohnt wurde.

Kommentare:

  1. oh wie süß von dir, freud mich das mein Blog dir gefällt, hoffe ich komme bald mehr zum Bloggen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das ist lieb von dir! Ich muss unbedingt wieder mehr schreiben - bei zwei Blogs ist es echt schwierig, beide gleichviel zu füllen. Demächst kommt wieder was :)
    Man, deine Kätzchen sind ja echt groß geworden! Behaltet ihr sie nun?
    GLG

    AntwortenLöschen