Donnerstag, 25. August 2011

Neues von den Katzenkindern

Ich wollte euch nur Mal auf dem Laufenden halten.

Mika und Feivel sind jetzt gute 6 Woche alt und aus den zwei kleinen Babys sind richtige Katzen geworden und man kann gar nicht genug Augen haben um auf die zwei aufzupassen so viel Blödsinn stellen sie an.

Markus und ich sind uns immer noch nicht einig oder wir einen oder beide behalten oder sie weggeben. Wenn ich daran denke die zwei Mäuse nicht mehr hier rum flitzen zu sehen wird mir ganz anders.
Hier die neusten Bilder meiner zwei Süßen:

"Erwischt"

Feivel

Mika-Mausi

Wir sind schon sehr Computerbegeistert. Genau wie die Mama

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja echt süß! Wir haben auch ne Katze, die ist aber schon 10 Jahre alt und mehr draußen wie drinnen ;-)

    Was ich zu der Tasche sagen wollte:
    die Beschreibung von farbenmix ist eigentlich ganz gut und auch mit wenig Erfahrung kriegt man das ganz gut hin. Einzig das Zusammennähen am Ende ist ein wenig friemelig - und auch bei mir nicht ganz so schön geworden. Dafür ist es aber selbstgenäht!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. omg...sie sind ja zuckersüß!!!! ich tendiere ja natürlich zu BEHALTEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich natürlich auch. Nur mein Schatz denkt manchmal anders drüber.

    AntwortenLöschen