Donnerstag, 25. August 2011

Die ersten Karten sind schon da...

Da ich leider erkrankt war komme ich erst heute dazu euch über die Postkartenparade zu berichten.

Zwischenzeitlich sind auch schon die ersten drei Karten bei mir angekommen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Karte Nummer 1 kommt von Svenja aus Ploching

Auf der Karte sieht man den Regenturm des Hundertwasserhauses. Es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut....
Leider hat Baby-Kater Feivel die Chance gleich genutzt und seine spitzen Babyzähne in die Karte gebohrt und eine Ecke abgebissen. Bei den Kleinen kann man halt nicht Augen genug haben.
Vielen Dank an Svenja für die lieben Grüße aus Plochingen.


Kater Nummer 2 kommt von Sabine aus Erfurt


Eine schöne Ansichtskarte aus der schönen Stadt Erfurt. Ich selbst war noch nicht dort, aber wenn ich mir die Karte so anschaue ist Erfurt auf jeden Fall eine Reise wert.
Vielleicht ein Ziel für unseren nächsten Citytrip.
Dankeschön für die schöne Karte liebe Sabine.




Karte Nummer 3 kommt von Michaela aus Ulrichstein



Von Ulrichstein habe ich bisher noch nichts gehört, aber einmal nachgegoogelt habe ich herausgefunden, dass es in Hessen liegt.
Eine wirklich schöne Karte. 
Vielen Dank liebe Michaela an die Grüße aus meinem Nachbarbundesland.


Die Karten die ich verschicke werde ich euch morgen zeigen. Da ich ja wie gesagt leider krank bin habe ich Markus heute zum Kartenkaufen geschickt... Hoffe er sucht was Schönes aus.




1 Kommentar: