Samstag, 12. November 2011

Vorsicht ansteckend....

Ich bin der Atze und ich bin ein Chaot.... die Begrüßung ist Programm.


Der Franke unterhält mit seiner Musik-Comedy und nimmt auch gerne Mal den Ein oder Anderen Politiker aufs Korn, was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt. Ich stehe auf politische Satire.


Der nette Künstler verschenkt seine Lieder auf seiner Homepage www.atzebauer.de oder vertreibt diese dort im CD-Format für nur 1,00 Euro. Auch T-Shirts kann man dort erwerben.


Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber hier Mal ein kleiner Vorgeschmack...




Also wie gesagt, sowas ist voll mein Ding. Satirisch, Ehrlich und einfach lustig.


Wenn auch du auf den Geschmack gekommen bist, dann schau dich doch einfach Mal auf Atzes' Homepage um. Auch die Tourdaten des symphatischen Künstlers kannst du dort einsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen