Sonntag, 6. November 2011

Blogparade Musikwirbel Woche 3-5

Da mein Internet ja nachher gar nicht mehr geklappt hat konnte ich leider auch am Musikwirbel nicht mehr mitmachen... Daher hole ich jetzt einfach die Wochen 3-5 nach.


In Woche 3 ging es ums Thema: 


Konzerte - Welches Konzert besucht ihr als Nächstes? 
Und wenn nichts geplant ist: Bei welchem Konzert wart ihr zuletzt?

Oooh da werde ich ganz aufgeregt, denn diesen Monat stehen ganze zwei Konzerte an. Also Konzert ist das eine nicht direkt glaube ich, aber entscheidet selbst: Am 27.11.2011 gehe ich mit einer sehr guten Freundin zu Lord of the Dance. Ich denke das sollte jedem was sagen, aber auch für mich selbst zur Einstimmung hier ein kleines Video:


Wahnsinn, oder? Aber da man ja darüber streiten kann ob es sich hierbei um ein Konzert handelt oder nicht hier noch ein Höhepunkt für diesen Monat.

Mein Schatz ist nämlich der beste Mann der Welt und geht mit mir zu:

30 Seconds to Mars

Und zwar am 29.11.2011 in Köln und das obwohl es noch  nicht Mal unbedingt seine Musik ist, meine dafür umso mehr... Ich freue mich soooo :-)

Und Jared Leto ist so ne geile Sau, sorry, aber das musste Mal so deutlich gesagt werden.... 

Auch hier ein kleiner Vorgeschmack


Oh ich flippe aus.... Aber bevor ich jetzt auf dem Trip hängen bleibe geht's weiter mit der Blogparade Musikwirbel Woche 4.

Welche Musik hörst du, wenn es dir nicht gut geht?

Mmmh da muss ich sagen bleibe ich auch eher bei trauriger Musik. Wobei ich sagen muss: Ich war schon länger nicht mehr schlecht drauf. Mir geht's im moment einfach gut. Mein letzter Depri-Hit war, soweit ich mich erinnern kann ist:

"With arms wide open" von Creed


Der Mann hat eine Stimme... Der absolute Wahnsinn. Aber kommen wir zur Musikwirbel Woche 5 mit einem hoffentlich freundlicheren Thema:

Deutsche Musik

Das klingt doch gut, aber schwieriges Thema. Mmmh also früher habe ich sehr, sehr viel Pur gehört., aber da muss ich zugeben, dass hat nachgelassen.

Dann oute ich mich jetzt Mal als Party-Schlager-Musik-Hörer :-)

Und da ich sehr viel Party die letzten Tage gemacht habe kommt mein Titel auch aus dieser Sparte. Ein Ohrwurm der mir ständig im Kopf rumspukt.

Ich kann dich einfach nicht vergessen Mary Jane von Jürgen Peter

Leider kann ich hierzu kein Video posten, da die Gema die Rechte hierzu nicht erteilt hat.

Aber ihr könnt ja selbst Mal schauen ob ihr was findet.

Wenn ich richtig gesehen habe geht es in der nächsten Woche um das Thema: Musicals!
Das ist ja auch was für mich! Ich freue mich schon drauf. 

Und ganz am Schluss möchte ich noch auf einen neuen Sponsor hinweisen.



Zu gewinnen ist ein Gutschein in Höhe von 17 Euro, der bei Wunderkarten.de eingelöst werden kann. Wunderkarten.de ist ein Online-Shop für echte, individualisierbare Fotokarten für jeden erdenklichen Anlass. Außerdem werden auch weitere personalisierbare Fotoprodukte wie z.B. Fotobücher angeboten. Vielen Dank für den Gutschein!

1 Kommentar:

  1. Ist ja witzig - ich habe noch keine Konzertkarte für 20 Seconds to Mars, hoffe aber auch ganz arg, dass ich hingehen kann. Kennst du Jared Leto auch aus Willkommen im Leben? In der Serie hat er auch schon gesungen und ich habe auch einen Ausschnitt daraus gepostet.
    Eigentlich hätte ich gerne Einzelposts - nicht, dass jemand in der letzten Woche alle 20 Beiträge nachreicht. ;) Aber so mittendrin ist das völlig okay.

    AntwortenLöschen