Dienstag, 26. Juli 2011

Leider die vorerst letzte....Die Boobox Juni 2011

Also eins muss man sagen: Diese Boobox hat für kräftig Diskussionen gesorgt.
Zunächst gab es ein Problem mit der Lieferung und die Boobox kam nicht Ende Juni sondern erst Anfang Juli.
SKANDAL NUMMER 1, denn *Ironiemodus ein* Fehler dürfen ja nicht passieren *Ironiemodus aus*
Und dann gab es einige Leute, denen die Produkte absolut gar nicht gepasst haben und die haben ihre Kritik deutlich auf der Boobox-Seite auf Facebook kundgetan (teilweise auf eine nicht wirklich nette und konstruktive Art und Weise).

Ich, die von der Mai Box ja total begeistert war, muss sagen, dass ich auch die Juni Box nicht schlecht fand, aber hier der Inhalt:



Salvador Dali Laguna Body Lotion

Delikate Empfindsamkeit. Verwöhne deine Haut mit der Salvador Dali Body Lotion. Der frische und sinnliche Duft verleiht mit der Spritzigkeit von Zitrone & Mandarinen den geheimsten Gefühlen und Sehnsüchten Ausdruck.




Also die Verpackung ist echt grausig, aber darauf kommt es ja schließlich nicht an :-)
Von der Konsistenz her ist es sehr flüssig, also eher eine Body-Milk. Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.
Beim ersten Mal fand ich ihn furchtbar. Sehr "altbacken" irgendwie, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde den Duft sehr frisch.


Village Badespass Bath Fizz Heart

Verwöhne Geist und Körper mit dem sinnlichen Badeschaum Bath Fizz Heart von Village Badespass. Eine nette Abwechslung zu anstrengenden und stressigen Tagen. Tauche ab und lasse deine Seele baumeln.



Finde das Herz total süß und riecht sehr angenehm nach.... na wer hats erraten??? ROSE!!! 
Da das Badeherz viel zu schade zum benutzen ist liegt es jetzt als Dekoration bei uns im Bad.
Mein Highlight aus der Juni-Box.


Redken

Verleihe deinem Haar einen multi-dimensionalen Glanz! Anti-Oxidanten und natürliche Sonnenblumen UV-Filter sorgen zudem für einen optimalen Schutz vor der schädigenden Strahlung an heißen Sommertagen.


Naja, liebes Boobox-Team, man sollte kein unverkäufliches Muster in die Boobox packen :-) Da flippen einige Kundinnen aus :-)
Also das war wirklich nicht sehr geglückt, aber ich denke auch nicht, dass man so abgehen muss, wie einige "Fans" das auf facebook getan haben... 
Habe die Probe bisher noch nicht getestet. Werde ich aber tun und ich freue mich drauf.


Miro Soleil Shower Gel

Tauche ein in die wundervolle Welt der Miro-Düfte! Ein faszinierendes Zusammenspiel aus Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz, hinweg getragen von einer Brise aus Sommerblüten beschreibt eine sinnlich verführerische Komposition.


Bei den Kritikern ist Miro als billiger Uraltduft verschrien. Ich selbst mag den Duft, weil er mich ein bisschen an mein Jugend-Lieblingsparfüm Jill Sander Sun erinnert. 
Ein echter Sommerduft.

Fazit:

Ok, es waren jetzt nicht die Highend super Beautyproben, aber ich fand die Auswahl und die in der Junibox enthaltenen Produkte echt toll und ich hätte die Boobox auch weiterhin bestellt.
Wie bereits in der Einleitung beschrieben: Es gab Viele, die über diese Box gemeckert haben. Das Boobox-Team ist auf die Beschwerden eingegangen und hat Besserung gelobt.
Gestern dann die E-Mail: Aufgrund der Masse der neuen Bestellungen und der Schwierigkeit neue geeignete Proben zu finden wird es erst Mal keine Boobox mehr geben.

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade und habe auch gleich den mir heute zugesendeten Fragebogen ausgefüllt um das Boobox-Team in der Veresserung des Konzeptes zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen