Montag, 11. Juli 2011

Ich bin Katzenoma

Ich glaub es nicht, dass war eine schöne Überraschung.... unsere Lilly hat uns heute Nacht Nachwuchs geschenkt.

Das erste kam gegen 04:00 Uhr auf die Welt und die Geburt haben wir glatt verpasst. Das Zweite kam dann um 04:49 Uhr. Seit dem ist Pause, aber da können ja auch schon Mal ein paar Stunde zwischen der Geburt dazwischen liegen.

Es ist auf jeden Fall total aufregend und die Kleinen sind so süß.

Mal gucken ob da heute noch was kleines Pelziges dazu kommt.

Kommentare:

  1. Ach wie süß, na dann hoffen wir mal dass alles gut geht und die Babys sowie auch die mama gut durchkommen. Wird aufregend in nächster zeit. Viel glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich.
    Habt ihr schon Namen für die Kleinen? :)
    Winziee wäre doch ein toller Name. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja putzig. Wir hatten letztes Jahr zu Weihnachten Kaninchenbabys bekommen auch total überraschend. Ich drücke euch die Daumen das die kleinen Gesund und Munter sind.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß, da gratuliere ich der Mama und der Oma :-) Verfolge dich ab sofort und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen

    AntwortenLöschen