Dienstag, 22. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück

So, meine Lieben,

ich war Mitte/Ende letztes Jahr, ja leider nur sehr selten aktiv hier, muss ich leider zugeben.

Aufgrund von privaten und beruflichen Umständen war mir das Bloggen, einfach nicht möglich.
Langsam aber sicher kehrt bei mir wieder Ruhe ein und ich möchte auf jeden Fall wieder mehr machen.

Ihr werdet also von mir bald wieder mehr lesen.

Liebe Grüße und danke das ihr mir trotzdem treu geblieben seid.

Kommentare:

  1. ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen