Montag, 15. April 2013

Neues Projekt bei Brandnooz: Die leckere MILRAM-FrühlingsButter
 
 
Eigentlich bin ich kein Frühstücksmensch, für mich alleine frühstücke ich eigentlich  nie, aber es gibt kaum etwas Schöneres als gemeinsam mit Freunden oder meinem Schatz am Wochenende zu brunchen. Ein Produkt was da unbedingt dazu gehört und wo mir schon bei der Produktbeschreibung das Wasser im Mund zusammen läuft sind die beiden Sorten
 
MILRAM FrühlingsButter Frühlingskräuter und Drei Pfeffer
 
 
 
 
Die streichzarte Butter wird mit einer leckeren Würzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken beide Sorten lecker aromatisch, wie frisch selbstgemacht.
 
Damit man die leckere Zutatenbutter, nicht nur wie sonst üblich für Grillabende aus dem Kühlschrank geholt wird, sondern genauso gut jeden Tag (eigentlich ist die MILRAM FrühlingsButter extra für die Verwendung auf Brot entwickelt) auf den Frühstückstisch kann, ist die FrühlingsButter als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Für die "Alltagstauglichkeit" zu gewährleisten wurde im Sortiment auch auf die Verwendung von Knoblauch verzichtet, was ich persönlich sehr schade finde, da ich Knoblauch liebe... naja, meine Freunde und Kollegen wird es freuen ;-)
 
Damit man die MILRAM FrühlingsButter lange und einfach genießen kann kommt sie verpackt im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Eine echt saubere Sache.
 

Auch du möchtest die leckere MILRAM FrühlingsButter testen? Dann registriere dich noch heute bei www.brandnooz.de, fülle den Bewerbungsfragebogen aus. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du kannst je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet.  Dann könnt ihr die Produkte nach Herzenslust gemeinsam testen und genießen.
 
Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen