Freitag, 12. Oktober 2012

Mein Pippa & Jean Abend

Da ich wirklich gerne shoppe und schönen Schmuck liebe war ich total begeistert, dass ich von der Erdbeerlounge ausgewählt wurde und eine Pippa & Jean Party organisieren durfte.
Bereits der erste Kontakt mit Susanne, dem Pippa&Jean-Style Coach, war total nett und wir konnten einen gemeinsamen Termin für Freitag, den 05.10.2012 finden.
Pünktlich um 19:00 Uhr traf Susanne bei mir ein und ich war total begeistert davon wie viel Mühe sie sich allein bei der Präsentation der Schmuckstücke gab. Liebevoll wurde der große Tisch dekoriert und die Schmuckstücke passend angeordnet.



Auch meine 4 Mädels (mehr wurden es aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen leider nicht) trudelten nach und nach ein und nachdem wir erst mit einem Sektchen angestoßen haben und uns Susanne kurz erklärte wer das Unternehmen Pippa&Jean eigentlich genau ist und seit wann es die Firma gibt, ging es dann los mit dem Staunen, Bewundern und Probieren.
Neben kleinen Häppchen, Sekt und alkoholfreien Getränken wurden Ketten angezogen, Ohrringe und Ringe anprobiert und Armbänder verglichen. Susanne hat als Style Coach einen wirklich super Job gemacht. Man hatte nie den Eindruck, dass sie einem irgendetwas andrehen möchte, sondern sie hat einem stehts offen und ehrlich die Meinung gesagt was zu einem passt, einem steht und was eben nicht.


Wir hatten so einen Spaß dabei und waren so begeistert, dass sogar mein Freund zwischendurch immer Mal wieder blinzeln kam, obwohl seine erste Reaktion als er von der Party erfuhr die war, sich einen Fluchtplan zu überlegen.
Und wir wurden alle fündig. Pippa & Jean hat wirklich für jeden Typ und jeden Geldbeutel Etwas zu bieten. Einfache schlichte Schmuckstücke und außergwöhnliche Teile, wie zum Beispiel der super tolle Frosch-Ring von dem ich sehr hoffe, dass das silberne Exemplar, welches es ab November gibt, für mich unter dem Weihnachtsbaum liegt.


Das war wirklich ein toller Produkttest und der Abend hat wirklich total viel Spaß gemacht.
Nachdem ich anfangs wirklich ein bisschen skeptisch war, ob ich bei Pippa&Jean ein Schmuckstück für mich finde, bin ich mir nun sicher, dass ich immer Mal wieder im Online-Shop stöbere und bestimmt noch das Ein oder Andere Teilchen kaufen werde.
Vielen Dank an das Team von Erdbeerlounge, dass ich diesen tollen Test machen durfte.
Und vielen Dank an die liebe Susanne Friese von Pippa&Jean, du warst einfach zauberhaft.

Kommentare:

  1. der Ring ist ja genial!!! gleich mal stöbern dort!
    Kannte ich bis jetzt gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich wunderschöner Schmuck!

    LG

    AntwortenLöschen