Dienstag, 6. September 2011

Ich darf testen: Milka Crispello

Auf Facebook hatte ich das große Glück und wurde als eine Testerin um das neue Milka Crispello zu testen.


Crispello sagt euch nichts? 
Das sind leckere zarte Waffeln gefüllt mit Vanille- oder Schokoladenpudding umhüllt von leckerer Milka Schokolade. Wenn einem da nicht schon bei der Beschreibung das Wasser im Mund zusammenläuft.


Schon wenige Tage später kam mein Testpaket bei mir an.





Da ich natürlich total neugierig war und nebenbei auch noch schokosüchtig konnte ich natürlich nicht abwarten und habe gleich die erste Tüte Schoko Pudding Crispellos geöffnet.


Von der Größe her kann man die Crispello mit einer Praline vergleichen. 






Und so sieht die Füllung aus:


Füllung Schokoladen Pudding

Füllung Vanille Pudding
Wow, ich bin begeistert. Beide Sorten sind total lecker. Mein Favorit ist Schokolade. 
Die Crispello schmecken mir wirklich fantastisch und sie werden sicher wieder in meinem Einkaufswagen landen. 
Auch Markus hat eifrig mitgetestet und nachdem er anfangs auch Schokolade bevorzugte hat er sich mittlerweile auf Vanille eingeschossen. 
Leider ist mittlerweile von den "Testobjekten" kaum mehr was da :-( Echt schade.


Von uns gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben. 

Kommentare:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker! Lese jetzt deinen Blog und würde mich über Gegenverfolgung freuen :)

    LG
    Sandra
    http://www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen