Montag, 19. September 2011

Ich darf testen: Christina Aguilera "Secret Potion"

Ich bin ja ein riesen Parfüm-Junkie und habe mehr als einen Duft zuhause stehen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Mitteilung vom Herbal Circle kam, dass ich das neue Eau de Parfum "Secret Potion" von Christina Aguilera testen darf.

Die Verpackung, in der mir der Duft geliefert wurde war schon wunderschön, deshalb möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.



Zunächst der schöne Pinke Herbal-Circle Karton und als ich diesen öffnete kam diese wunderschöne Geschenkverpackung hervor:


In der Geschenkverpackung fand ich einen Flakon mit 15 ml EdP für mich sowie 10 Proben zum Weitergeben an Freundinnen. 


Der Duft ist wirklich wunderschön präsentiert und man erfährt bereits in der Verpackung mehr von den bisherigen Düften von Christina Aguilera und natürlich auch über den aktuellen Duft "Secret Potion"

Kommen wir zunächst Mal zum Flakon, was mir eigentlich auch immer sehr wichtig ist (das ist wirklich komisch, ich greife in der Parfümerie immer zuerst bei den Düften zum Tester wo ich den Flakon total super oder ausgefallen finde).

In der Beschreibung heißt es: "Ein Flakon mit markanten Konturen und weiblichen Kurven". 
Das kann ich nur bestätigen.


Auch Markus sagte gleich: Das sieht irgendwie aus wie ein Frauenkörper. Also den Flakon finde ich schon mehr als edel und der Anhänger, der auch an einer Kette oder einem Armband befestigt werden kann, ist richtig süß.

Aber nun Mal zum Wichtigsten: Wie duftet er denn nun?

Eine Kopfnote von Passionsfurch, Limone und Mandarine
Eine Herznote von Lotusblüten, Jasmin, Orangen Blüten und Tonkabohne und
eine Basisnote von Moschus und Ebenholz.

Ich muss zugeben, dass ich ja zu Beginn  etwas skeptisch war, weil ich normalerweise nichts davon halte wenn jeder Hinz und Kunz plötzlich denkt er müsse unbedingt ein Parfüm rausbringen. Allerdings ist dies ja nicht der erste Duft von Christina Aguilera und den Vorgänger Royal Desire kenne ich schon durch meine Mutter die den Duft liebt.
Und ich gebe mich geschlagen: "Secret Potion" ist ein Duft genau nach meinem Geschmack. Sehr fruchtig, frisch und süß. Also wirklich genau meins.
Zunächst finde ich den Duft sehr intensiv, sodass einmal aufsprühen reicht, aber leider und das ist ein kleiner Minuspunkt, habe ich den Eindruck, dass der Duft sehr schnell verfliegt und bereits nach 2 Stunden kaum noch wahrnehmbar ist.
Aber wie gesagt nur ein kleiner Minuspunkt, denn da finde ich den "kleinen" Flakon praktisch.
Den stecke ich mir halt einfach in die Handtasche und sprühe dann nach.

Fazit:
Also wenn ich den Testflakon aufgebraucht habe werde ich mir Christina Aguilera "Secret Potion" definitiv nachkaufen, denn das ist wirklich genau mein Geschmack.
Respekt Frau Aguilera, sie haben eine gute Nase :-)

Weitere Informationen und Gewinnspiele zu den Düften von Christina Aguilera findet man unter:

oder auch auf Facebook unter

1 Kommentar:

  1. Du hast es gut.

    Interessanter Blog ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen