Mittwoch, 14. September 2011

Du hast Lust bei der vielleicht größten Cocktailparty Deutschlands dabei zu sein...

Dann schnell zu www.brandnooz.de, denn dort gibt es ab dem 15.09.2011 das ultimative Party-Brandnooz des Monats:

SHATLER's Cocktails


SHATLER's Cocktails sind die ersten fix und fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in großer Auswahl und mit feinsten Zutaten.

Du hast keine Lust für eine Cocktail etliche einzelne, teure und vielleicht sogar schwierig zu beschaffende Cocktails zu kaufen?
Du hast keine Lust den ganzen Abend auf deiner eigenen Party hinter der Theke zu stehen und Cocktails zu mixen?

Dann ist SHATLER's genau das Richtige!

So einfach und schnell geht's: 0,4 l-Glas bis zum Rand mit Crushed Ice füllen, SHATLER's CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!

Die Qualität von SHATLER's wurde bereits 2008 durch den Förderpreis der Gastro Vision unterstrichen, gleichzeitig, wird die Reinheit der Cocktails, die wie die "Originale" in der Lieblings-Cocktailbar nur aus besten Zutaten bestehen, durch ein namenhaftes Institut kontrolliert. Noch dazu sind SHATLER's Cocktails mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Hier die große Auswahl an SHATLER's Cocktails:

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special

Doch auch die Autofahrer und Partygäste U-18 müssen nicht leer ausgehen und kommen in den GEschmack von SHATLER's. Hier die alkoholfreien Sorten:

Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Gratisproben bei www.brandnooz.de

Und jetzt noch die Frage: Was hat es mit der vielleicht größten Cocktailparty Deutschland auf sich???

Brandnooz sucht 1.000 Blogger die am Wochenende 14.-16.10.11 eine SHATLER's Cocktail Party mit 5 Freunden veranstalten.
Wirst du ausgewählt erhälst du von Brandnooz ein Paket mit folgendem Inhalt:

Sechs Cocktailgläsern sowie SHATLER's Cocktails in den Sorten: Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada!


Weitere Infos gibt es auf der SHATLER's Homepage http://www.shatlers.com/  oder auf der SHATLERS's Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/SHATLERS

Du hast keinen Blog, bist noch kein Produkttester bei www.brandnooz.de, hast aber jetzt trotzdem Lust auf eine tolle Cocktailparty bekommen, dann bestell SHATLER's doch einfach online und zwar hier.

Let's get the Party started.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen