Freitag, 13. Januar 2012

Musikwirbel Woche 13

Die Woche 13 war eigentlich schon die erste Januarwoche und das Thema lautete:


Dein erstes Lied im Jahr 2012

Zunächst Mal möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr 2012 wünschen und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.


Wir haben Silvester ganz entspannt mit Freunden gefeiert. Erst lecker gegessen, dann Wii gespielt und um 00:00 Uhr sind wir runter an den Rhein und hatten von dort einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Feuerwerke.

Mein erstes Lied 2012 kann ich leider gar nicht mehr genau sagen, aber das erste Lied was ich 2012 gesungen habe war "Wind of Change" von den Scorpions. Da durfte ich nämlich beim Wii-Sing mit antreten und habe sogar gewonnen :-)

So, jetzt noch die Blogparade Woche 14 und schon bin ich wieder auf aktuellem Stand!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dich getaggt-würde mich freuen wenn du dabei bist!
    http://heikesteststuebchen.blogspot.com/2012/01/getagged.html
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen