Freitag, 13. Januar 2012

Musikwirbel Woche 12

Oh man hänge ich hinterher....hier nachträglich die Woche 12 zum Thema:

Kinderlieder/Kinderhörspielkassetten

Also Hörspiele habe ich früher total gerne Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehört. Als ich dann etwas älter geworden bin kam dann noch TKKG dazu.
Meine Lieblingsfolgen weiß ich sogar noch.

Von Benjamin Blümchen fand ich die Folge: "Benjamin Blümchen als Sherrif" am Besten, meine Nummer 1 von Bibi Blocksberg war die Folge "Bibi Blocksberg hat Geburtstag". Toll, da kommen Erinnerungen hoch :-)

An Musik fand ich, wie fast alle Kinder in meinem Alter, Rolf Zuckowsky und seine Freunde total toll. Die Kassetten habe ich auch alle noch daheim und hoffe ich kann sie irgendwann Mal meinen Kindern vorspielen.

Ich selbst habe ja noch keine Kinder denen ich Lieder vorspielen oder -singen kann, aber auch diese Zeit wird irgendwann kommen.

Und gleich geht's weiter mit der Blogparade Woche 13 mit dem Thema:

Happy New Year! Welches Lied hast du im Jahr 2012 zu erst gehört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen