Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blogparade Musikwirbel Woche 11

Das Thema der Woche 11 lautete:


Weihnachtslieder

Anhand des Themas könnt ihr erkennen: Ich bin spät dran.

Leider war es in den Wochen vor Weihnachten etwas sehr stressig und chaotisch bei uns, so das ich es nicht geschafft habe zu bloggen.

Mein Lieblingsweihnachtslied ist etwas sehr Unbekanntes. Und zwar handelt es sich um das irische Weihnachtslied:

Fairy Tale of New York

Auf meiner RTL Weihnachten 2010 CD ist die Version von Ronan Keating & Maire Brennan.

Ich finde das Lied einfach absolut toll, weil es wirklich gute Laune verbreitet.

Hier für alle die es nicht kennen:


Zuhause oder besser gesagt mit meiner Familie singen wir meist "Stille Nacht", immer ein sehr ergreifender Moment.


1 Kommentar:

  1. Hey Sunny,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen. Schau mal: http://mirellas-testparadies.de/?p=1374. Ich hoffe du freust dich.
    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen