Sonntag, 9. Oktober 2011

Blogparade Musikwirbel

Da ich ja absolut musikverrückt bin habe ich mich tierisch gefreut als ich die Blogparade von testaholic gesehen habe. Bei ihr geht es nämlich genau um dieses Thema: MUSIK.
Jede Woche gibt es ein neues Thema über das man dann blogt.


Und zu gewinnen gibt es auch was: In der ersten Runde stiftet der Sponsor Personello eine schöne Foto-Spieluhr.


Diese Woche ist das Thema: 


Welches ist dein Liebelings-Sommerhit und was verbindest du damit?


Mein Liblings-Sommerhit ist etwas eher Unbekanntes: I will be here von Tiesto im Wolfgang Gartner Remix.


Den Song kenne ich durch meinen Freund und er erinnert mich an unseren ersten gemeinsamen Sommer, im Auto, offenem Fenster und diesem Song in voller Lautstärke durchs schöne Mittelrheintal fahren und schön mitsingen.


Der Song verbreitet absolut gute Laune und gehört für mich einfach zu jedem schönen Sommertag dazu.


Edit:


Habe ich ja ganz vergessen. Mein bzw. unser Sommerhit diesen Sommer war ganz klar "Firework" von Katy Perry.
Auf dem Weg in den Bayerischen Wald haben wir laut mitgegröhlt und einfach total viel Spaß mit dem Lied gehabt "Boom, boom, boom even brighter than the moon, moon, moon...."

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist! Werde mir morgen das Lied auf jeden Fall noch anhören; der Titel sagt mir nämlich (mal wieder) gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wird wahrscheinlich den meisten so gehen, aber ich finde den Song einfach nur klasse. :-)
    Bin total gerne dabei. Das Thema trifft voll meinen Geschmack. Ich liebe Musik und bin eigentlich nur am singen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Karte ist angekommen:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/10/postkarten-blogparade-meine-4-karte-ist.html

    Dankeschön! :)

    LG

    AntwortenLöschen