Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogparade Musikwirbel Woche 2

Ich habe ja schon letzte Woche an der Blogparade Musikwirbel teilgenommen und das werde ich auch diese Woche wieder tun.

Ich werde ganz normal, von meinem Handywecker geweckt, also da schon Mal kein Lied.

Das erste Lied was mir heute morgen begegnet ist war:

"Shadow of the day" von Linkin Park

Ich liebe dieses Lied einfach. Also laut angemacht im Auto auf dem Weg zur Arbeit.

Kommentare:

  1. Ja ja, WICHTIG, wenn auf dem Weg zur Arbeit ein cooles Lied läuft. Zumindest für mich Morgenmuffel. :)

    Vielleicht hast du ja Lust, als Kommentar-Option noch "Name/URL" anzubieten, da nicht jeder bei den von dir zulässigen Diensten aktiv ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Echt Schöner Blog !!!
    hab dich verfolgt würde mich über rück verfolgung Freuen !!!


    Viele liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen