Mittwoch, 16. März 2011

Mein neuer Blog

So, da ist er nun. Mein neuer Blog. Habe mich entschieden unter die Bloger zu gehen, da mir das Schreiben schon immer viel Spaß gemacht hat.

Außerdem bin ich unter die Produkttester gegangen und teste derzeit die DOVE 1 Minute Haarkur und habe mich zudem heute beworben um MAGGI Ofengratins zu testen. Hoffentlich klappt das, da ich Gratins LIEBE :-)

Ich werde euch hier also in Zukunft über Dinge die mich im Alltag beschäftigen und die Dinge die ich so teste, informieren.

Viel Spaß beim lesen.

Kommentare:

  1. Hi, habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich sehr über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe

    Du hast etzt auch einen Blog? Das freut mich sehr und ich "stalke" Dich jetzt mal. Würde mich freuen, wenn Du auch mein Stalker wirst.

    http://frozen-testet.blogspot.com/


    Wünsche Dir viel Spaß beim testen und berichten :))

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen