Sonntag, 27. März 2011

Aktueller Stand

So, schönen guten Abend zusammen.... 
Wollte euch Mal auf aktuellen Stand bringen.
Meine DOVE 1 Minute Kur bin ich immer noch kräftig am testen und werde sie auch nach Ende des Projekts weiter benutzen. Bin super zufrieden damit. 

Ansonsten geht es bald weiter: Ich darf für for-me-online.de Maggi-Fix Ofengratins testen. Bin super gespannt wann mein Paket endlich kommt. Müsste eigentlich bald soweit sein. Werde natürlich auch sofort Fotos machen :-)

Außerdem habe ich mich beworben damit meine Katze Lilly und mein Kater Charly Katzenfutter testen dürfen. Das haben sich die beiden Schmusebacken auch verdient. Hoffentlich klappt das. Eigentlich sollte ich in den nächsten Tagen Bescheid bekommen.

So, ein kurzer Überblick über meine derzeitigen Produkttests. 
Jetzt lege ich mich mit einer Flasche Weißwein auf die Couch und werde meinen wohlverdienten Feierabend genießen.
Bald gibts Neues :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen